Kostenlose Weihnachts-Foto-Aktion für Kinder!

Endlich ist es wieder soweit! Das große Kinder-Weihnachtsshooting geht in die dritte Runde. Nachdem ich in den vergangenen beiden Jahren überwältigt war von dem riesigen Interesse, werde ich in diesem Jahr schon etwas eher mit den Shootings anfangen. Vom 6. November bis zum 22. Dezember habt ihr wieder die Gelegenheit, eure Kinder von mir fotografieren zu lassen. Ideal als Geschenk oder auch einfach nur als schöne Erinnerung. Das Ganze kostet euch nichts, die Shootinggebühr schenke ich euch. Ihr bezahlt im Anschluss wie gewohnt nur die Bilder, die ihr am Ende haben möchtet (mehr dazu weiter unten).

Neben dem normalen Fotostudio erwartet euch auch wieder eine gemütliche Weihnachtskulisse, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen wird. Für die kleinen Kids habe ich auch ein paar niedliche Weihnachtskostüme und jede Menge Requisiten vom Holzschlitten über Geschenke bis zu Süßigkeiten. Achtung: In diesem Jahr liegt das Mindestalter bei ca. 4 Monaten. Neugeborene und Säuglinge kann ich gerne an einen Kollegen weiterleiten 😉

Zu Fotobestellung:
Wie auch in den vergangenen beiden Jahren bekommt jede Familie ein eigenes Passwort. Mit diesem könnt ihr euch dann auf meiner Internetseite einloggen und eure Fotos völlig entspannt von zu Hause aus anschauen. Ihr wählt dann aus, welche Fotos ihr in welcher Größe haben möchtet. Neben normalen Abzügen sind auch Poster, Leinwände, Fotogeschenke oder Downloads möglich. Die Preise beginnen ab 3,49€ pro Foto und sind zu fast 100% identisch mit denen vom letzten Jahr 😉

Auch diesmal ist es zwingend notwendig, einen Termin zu reservieren. Es gilt wieder: wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😉

Anfragen bitte an:
info@fotograf-pulsnitz.de – Betreff: Weihnachts-Shooting
oder telefonisch unter 035955 36 95 45 absprechen

Ich freue mich schon auf viele tolle Shootings mit jeder Menge bezaubernder Kids! 🙂