Portraits

Portraitfotos können nicht nur schön sein – sondern auch nützlich. Sie können fremden Menschen einen Eindruck über die abgebildete Person vermitteln, der allein mit Worten nicht zu beschreiben wäre. Arbeitgeber können auf dem Bewerbungsfoto sehen, was für eine Art Mensch der Bewerber ist. Auf Facebook präsentiert man sich mit einem individuellen Foto, welches das “Ich” darstellt. Ebenso kann ein Portrait auch wundervolle Erinnerungen widerspiegeln. Menschen, die hunderte oder tausende Kilometer voneinander getrennt sind, können sich doch sehr nahe sein. Ein Bild des anderen hilft oftmals dabei.

Grenzenlose Möglichkeiten

Was Portraitfotografie angeht, so sind wir für alles offen. Ob Outdoor, im Studio oder an verlassenen Orten, ob unter Wasser, an der Tankstelle oder im Wald: Sprich uns einfach an!

Anfragen bitte per Mail an info@fotograf-pulsnitz.de oder telefonisch unter 035955 36 95 45.