Veranstaltungsvideo zum Landesfeuerwehrtag in Görlitz

Für den sächsischen Landesfeuerwehrverband durfte ich in diesem Jahr den nur alle vier Jahre stattfindenden Landesfeuerwehrtag mit der Kamera begleiten. Da schon bei der Planung und Organisation dieser umfangreichen Produktion klar war, dass es ich schon allein logistisch alleine nicht schaffen werde, alle Programmpunkte mit der Kamera abzudecken, holte ich mir Hilfe von zwei Kollegen. Aufgeteilt auf drei Teams konnten wir dann alles im Vorfeld geplante exakt umsetzen und den gewünschten Veranstaltungsfilm letztendlich fertig stellen. Noch während der Veranstaltung entstand kurz nach der Eröffnung ein kleines Video, welches der Veranstalter auf seiner Facebook-Seite nutzen konnte, um die Besucher über die Eröffnung up-to-Date zu halten. Zum Highlight des Feuerwehrsports entstand ebenso ein Video, welches sich auf die Geschehnisse im Stadion konzentrierte.